Ist es vorbei?

Plüschie am Morgen des 09.07.2017 (also unmittelbar nach dem G20)

Advertisements

One Response to Ist es vorbei?

  1. Odradek sagt:

    Wir lassen mal offen wie d* (ohnehin tote) Autor* den G20 verbracht hat. Gehen wir mal gar nicht auf Proteste, Rechtsstaatlichkeit, Hybris der Behörden usw. ein, sondern halten wir einfach mal fest daß es eine gewaltige Belastung für die Anwohner*innen war.

    Und wer jetzt meint „ja, wegen der Proteste/Feuer“ sei auf die Hubschrauber, Sperrzonen, willkürlich prügelnden Polizist*innen verwiesen usw. verwiesen.

    Will sagen: Waren wir an diesem Wochenende nicht alle ein wenig Kroko?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: