Flugzeugträger Verschwörung

Fast hätten uns die Illaminaten die Sicht versiegelt, aber die Kulturellepraxis deckt auf:

News Executive meldet:1 Schlandland schicke einen Flugzeugträger, Frankreich gegen den IS/Daesh zu unterstützen. Nun gehen viele davon aus, es handele sich um eine Falschmeldung und es seien dänische oder schweizer Flugzeugträger gemeint.

Die erschreckende Wahrheit hingegen könnte auch folgende sein: Die angeblichen Beschaffungsprobleme bei der Bundeswehr waren lediglich ein Manöver, Geld für die Graf-Zeppelin-II unauffällig beiseite zu schaffen. Heimathafen ist der JadeWeserPort oder warum sollte sonst ein so großer Tiefwasserhafen ohne nennenswerte Auslastung gebaut werden? Es kommt schließlich niemand dort vorbei, d* diese Behauptung widerlegen könnte …


1. Es zeugt von Stil, diesen Tweet stehenzulassen. Für alle Fälle trotzdem ein Screenshot flugzeugtraeger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s