Bastelfußball

Die ganzen Stunden, die Linux- oder Fahrradprobleme verschlangen waren nicht umsonst.

Sicherlich, es ist viel Frust und viel Zeitaufwand; aber das ist es meistens, die Spannung kommt daher, daß nie alles wie geplant läuft. Und Erfolg fühlt sich damit umso besser an. Vergessen wir auch nicht, daß alle daran beteiligten eine Schicksalsgemeinschaft bilden.

Will sagen: Ich brauche nicht Fußball schauen, ich habe mein freies Betriebssystem und mein 90er-Jahre-Fahrrad. Politisch und finanziell vielleicht die bessere Wahl …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s