Eilmeldung

Niedersachsen droht, den Länderluftschichtausgleich aufzukündigen. Ein Sprecher der Landesregierung: „Es kann nicht sein, daß wir die ganzen Tornados und Hagelkörner kassieren, unsere kühlenden Brisen aber ins sonnige Hamburg gehen, die ein wenig Nieselregen schon als ‚Gewitter‘ bezeichnen“. Der Hamburger Senat wies dies umgehend zurück: „Bedauerlicherweise sind bereits Tage zuvor zwei unser bestellten Gewitter in NRW einfach ‚vom Himmel gefallen‘. Wir erwarten, daß der Inhalt dort leergepumpter Keller direkt nach Hamburg geht!“

Gerüchte, daß Wasser der Kriegsgrund Nr.1 im 21. Jahrhundert werde, konnten bislang weder bestätigt noch widerlegt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s