Flachzangen im Sonderangebot #0

Ist es das Alter? Oder steht „Alter“ nur für die Dauer des Lernprozesses? Oder sind es einfach Abnutzungserscheinungen?

Den Bärklärereikomplex mal beiseite: Nicht daß ich nicht immernoch gerne diskutiere. Nicht daß es nicht kontrovers sein darf und mit einigen auch ernsthafte Auseinandersetzung, statt Meinungsaustausch.

Doch denke ich, wenn sich Flachzangen, Szenenasen und artverwandte als Rechthabende inszenieren und ihren – sei es charakter-, alters-, sei es scheiternsungewohntheits- oder konkurrenzgesellschaftsbedingten – Drang zur Durchsetzung auszuleben suchen: „geh‘ spielen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s