Werbespruch

Nach Jahrelangen Recherchen und gewaltigem Forschungsaufwand der teilnehmenden Beobachtung entwickelt das Treitschke-Institut für geistige Nutzenoptimierung eine neue Devise für die Universität Hamburg.

Dies wurde notwendig, da „Der Forschung | Der Lehre | Der Bildung“ ein allzu offensichtliches Spannungsverhältnis mit der Erfahrung der Kund*innen eröffnete; ein Umstand, der an anderen Orten zu Unruhen führen könnte. Nachdem Vorläufer/innenprojekte weniger professioneller Anbieter_innen scheiterten mußte eine praxisnahe Lösung her, ein potentiell viraler und vernetzungsfähiger Spruch aus und für den Alltag dieser Institution:

Uni-Hamburg Das gibt’s doch gar nicht!

Werbeanzeigen

One Response to Werbespruch

  1. Ebenfalls eine häufige Bemerkung von Kund*innen dieser „Bildungs“einrichtung: Uni-Hamburg: Ich will mein Geld zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.