Powersätze fürs Wandern

  • „Ich fühle mich so unterwandert“ (verschwörungstheoretiker*innenungeeignet)
  • „Das sind die richtigen Stiefel, ich habe Critical Bootstudies studiert“
  • „Norden müßte ungefähr diese Richtung sein“ (Hand weist gen südosten)
  • „Nein, der Fluß ist die A1“
  • „Hier müßten wir auf die Gleise treffen – Wer hat die Gleise gestohlen?!?“
  • „In dieser Gegend ist noch niemand verschollen. Zumindest niemand d* ich kenne“ (True Story: 2½ Jahre zuvor wurde in der Region eine zerstückelte Leiche gefunden, allerdings in einer 40km entfernten Kleinstadt ermordet. Zu dem Zeitpunkt war der Täter bereits gefaßt, aber der Verdacht auf eine Mordserie noch nicht ausgeschlossen)
  • „Lieber durch brusthohe Brennesseln, als umzukehren“
  • „Dürfen wir hier durch? Ich habe weder Zaun, noch Verbotsschild gesehen“
  • „Wenn wir hier einen Weg durchfinden, können wir die Strecke gewaltig abkürzen“
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.