Es gibt kein Bier auf Hawaii?!?

#befindlichkeitstweet: Nerviger Ohrwurm, Paul Kuhn 1963: „Es gibt kein Bier auf Hawaii“. Das nervige an diesem Ohrwurm ist nicht nur, vom Stück nicht allzu begeistert zu sein, sondern v.a., sich sich dabei dabei penetrant zu erinnern, daß die Serie „Magnum“ doch auf Hawaii spielte und Lieblingsgetränk der Hauptfigur ein Bier namens „Old Dusseldorf“ war, welches er in Long-Neck Flaschen bevorzugte.(1)

Advertisements

2 Responses to Es gibt kein Bier auf Hawaii?!?

  1. Odradek sagt:

    Bei wiederholter 80er Popkultur fragst Du das, beim Mittelalter-Content nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s