Zwischenruf

Political Ambiguity, Explicit SarcasmAus aktuellem Anlaß; im Bekennerschreiben leider nicht thematisiert wurde die antisexistische Dimension des Anschlags: Auf dem Bild klar erkennbar, wurde der Baum örtlich so ungünstig gepflanzt, daß er auch noch assoziationen der Redensart „Holz vor der Hütte“ zuließ. Dies zeigt auch wiedereinmal die intersektionale Verwobenheit von Nationalismus und Sexismus. Die kulturellepraxis trällert hingegen einige Lieder:

Advertisements

One Response to Zwischenruf

  1. Odradek sagt:

    Überlegte noch, Deep Forest oder Knock on Wood (Original, bekanntestes Cover) einzubringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s