Kulturellepraxis live

„Die bestehen darauf ‚Faschismus‘ statt ‚Nationalsozialismus‘ zu sagen, wohl da sie glauben, ‚Nationalsozialismus‘ würde den Sozialismus diskreditieren“ – „Wie läßt sich der Sozialismus denn noch weiter diskreditieren?!?“

Advertisements

One Response to Kulturellepraxis live

  1. Odradek sagt:

    Public Service Announcement: Die Faschismustheorie ist eine ähnlich grobschlächtige Verschwörungstheorie wie die Totalitarismustheorie; der Glaube, das Gefühl, daß alles Böse das Andere ist, welches auch noch irgendwie undifferenziert zusammenhängt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s