Featurelist für RL

Was wir uns für das nächste Upgrade für RL wünschen

  • Es sollte unbedingt Ressourcenschonender sein
  • Die Downtime ist optimierbar
  • Dringend benötigt wird ein Löser wie bei KPatience, der anzeigt „Dieses Spiel kann (noch) gewonnen werden.“ oder „Dieses Spiel kann nicht mehr gewonnen werden.“
  • Dieses Feature ist letztlich nur angenehm in Kombination mit dem längst überfälligen Undo-Button
  • Das Balancing wird komplett überarbeitet
  • Auch die Spieldauer gilt als optimierbar
  • Die alten unautorisierten und größtenteils fehlerhaften Komplettlösungen werden eingezogen; ob sie durch eine neue ersetzt werden steht noch nicht fest, denn diese beeinträchtigten allgemein den Spielspaß nachhaltig
Werbeanzeigen

One Response to Featurelist für RL

  1. Raubtier sagt:

    Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig nerdy ist, aber…

    $ wc -l patience
    238 patience
    $ perl -nE’$sum+=$_;END{say $sum/$.}‘ patience
    87.1974789915966

    Ich brauche also durchschnittlich 87 Züge, allerdings die sind die Spiele, bei denen „Dieses Spiel kann nicht mehr gewonnen werden.“ erscheint, mir zu peinlich, sodass ich sie nicht in die Liste aufgenommen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.