Kulturellepraxis live

„Meine Auffassung von Politik erschöpft sich nicht in Style, Du Bärlauchdekonstrukt“

Advertisements

One Response to Kulturellepraxis live

  1. […] Nicht nur, daß ich Nationalsch… ertragen muß, nicht nur daß ich mit einem vollkommen uninteressanten Sport belästigt werde. Nein, jetzt stehe ich auch noch vor der Wahl: Verliere ich an diesen Mist auch noch meinen >5 Jahre durchgehend getragenen Bart? Das würde höchstens erträglich aussehen, wenn ich zusätzlich 30kg abnähme! Oder lieber in linken Schutzräumen vor dieser Zombieheerde Diskussionen über Stylepolitics führen? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s