Laune

Ein Auftritt – Eu*r* ergebene* Autor* in schwarz; vielleicht ein existenzialistischer Rollkragenpullover; eine Baskenmütze als Künstler*innen/Intellektuellen-Symbol wäre wohl doch übertrieben. Um Gemeinschaft mit dem Publikum herzustellen erschallt die unvermeidliche Frage „SEID IHR GUT ‚DRAUF?!“ und die richtige Antwort folgt wie aus einem Mund „NEEE!“

Advertisements

One Response to Laune

  1. Odradek sagt:

    Zugegebenermaßen, „No Future“ als Antihaltung zum – wirtschaftlich verwertbaren – Gute-Laune Mainstream ist sooo 80er. Aber früher war alles besser, nicht nur die Zukunft, sondern auch die nicht-Zukunft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s