Autsch

Fundstück von Balduin

Eine Zeitschrift titelt: „Nazi mit Herz. Ein Neonazi verliebt sich in eine Afrikanerin. [Subjekt, Prädikat, Objekt; Anm.d.Red.] Ist er jetzt ein besserer Mensch?“

Apropos Nazis, von einen Bullen, wie Hackerschorsch berichtet, stammt folgende Frage zu einem mutmaßlichen Verbrecher: „Sah er deutsch aus?“ [sic(k)] Es stimmt hingegen nicht, daß die Antwort lautete „Hmmm, lassen Sie mich mal überlegen… Er aß gerade eine Bratwurst mit Sauerkraut… Achja, und er war sehr pünktlich.“ [Anm. d. Autor*: Heißt das eigentlich, meine permanenten Verspätungen sind Anti-Deutsch?!?]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s