Re: Liebe Menschen

Lieber Internetverbindung-Mailprovider-Mailprogramm-Maus-Tastatur-Bildschirm-Prozessor-On/Off-Schalter-Subjekt-Aktant, ich danke dir herzlich für deine Botschaft, die ich mit erfreuen decodiert habe.

2 Responses to Re: Liebe Menschen

  1. Odradek sagt:

    Gleichwohl ich weiß, daß „liebe Menschen“ nicht die moralische Zweifelhaftigkeit von „Sehr geehrte Damen und Herren“ hat, irgendwie ruft auch das Abwehrreflexe bei mir hervor.

    • drkultur sagt:

      Achso, das hatte ich vergessen: Die Kurzform (einem Akronym vergleichbar) von „Internetverbindung-Mailprovider-Mailprogramm-Maus-Tastatur-Bildschirm-Prozessor-On/Off-Schalter-Subjekt-Aktant“ für Mails, Chats etc. lautet natürlich „Cyborg“.

Kommentar verfassen

