Re: Liebe Menschen

Lieber Internetverbindung-Mailprovider-Mailprogramm-Maus-Tastatur-Bildschirm-Prozessor-On/Off-Schalter-Subjekt-Aktant, ich danke dir herzlich für deine Botschaft, die ich mit erfreuen decodiert habe.

Advertisements

2 Responses to Re: Liebe Menschen

  1. Odradek sagt:

    Gleichwohl ich weiß, daß „liebe Menschen“ nicht die moralische Zweifelhaftigkeit von „Sehr geehrte Damen und Herren“ hat, irgendwie ruft auch das Abwehrreflexe bei mir hervor.

    • drkultur sagt:

      Achso, das hatte ich vergessen: Die Kurzform (einem Akronym vergleichbar) von „Internetverbindung-Mailprovider-Mailprogramm-Maus-Tastatur-Bildschirm-Prozessor-On/Off-Schalter-Subjekt-Aktant“ für Mails, Chats etc. lautet natürlich „Cyborg“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s