Aus aktuellem Anlaß: Schreiber

Schreiber ist endlich weg, gleichwohl aus den falschen Gründen (Obdachlose und Sexarbeiter*innen scheinen kein Grund, aber [lovejoybutton]). Als Nachfolger ist nun Schreiber im Gespräch – seine Kenntnisse in Steuerrecht, sowie seine Verbindungen gaben den Ausschlag. Zum Thema Zomia äußerte er sich aufgeschlossen „ich habe ja immer Koffer bevorzugt, aber die junge Generation muß ihren eigenen Weg finden. Mich würden z.B. Jutebeutel auch nicht stören.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s