Strafverschärfung

Gerüchteweise soll in Berlin und Umgebung gerade der Klebstoff knapp werden.

Zu einem komplett anderen Thema: Roland-Koch-Preis Träger Christian Wulff (vor Verfassen des Artikels habe ich btw. überprüft, ob er noch Bundespräsident ist) wurde in letzter Zeit häufiger aufgefordert den Hut zu nehmen. Nun stellt sich heraus, daß auch dieser Geschenk von nicht näher identifizierten Unternehmer*freund*n war. Als Konsequenz beschloß der Bundestag, künftig Diensthüte für Präsident*n anzuschaffen – erster Entwurf – und forderte, Wulff möge beim Verlassen des Amtes seinen Hut wohltätigen Zwecken spenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s