Kulturellepraxis live

<Odradek>ich versteh das mit der postprivacy debatte immernoch nicht:
kann/muß ich jetzt öffentlich sagen, daß ich bananen mag?
<[werauchimmer]> mh?
<Odradek> und ändert sich die antwort, wenn ich (a) „terrorist*“ (b) „sympathisant*“ (c) nichts davon bin?
<Odradek> mal ausprobieren
*** 14:09:18: Die OTR-Sitzung wird beendet. ***
<Odradek> ICH HABE APPETIT AUF BANANEN
*** 14:09:28: OTR-Sitzung gestartet. ***
<Odradek>omg, da klingelt jemand an der tür …

Kommentar verfassen

