2nd best

Die Plätze an der Sonne, bzw. die, jene auszubeuten sind überlaufen. Bleibt nur noch der Kampf für einen Platz im Halbschatten …

Advertisements

2 Responses to 2nd best

  1. monologe sagt:

    Wenn man Unten und Oben vernachlässigt. Es sind die Plätze im Halbschatten aber vielleicht doch im Tunnel, wo bekanntlich Licht ist.

    • Odradek sagt:

      Das baut jetzt spannung auf, bis jemand endlich den erlösenden Satz schreibt „… das ja bekanntlich meist der entgegenkommende Zug ist“.

      Ne, aber Du hast es erfaßt, das „akademische Prekariat“, welches sich den Ehrgeiz schon abgewöhnt hat, nicht mehr vom Aufstieg, sondern dem Auskommen zu träumen. „Ich lese Fefe, weil ich mich auch manchmal frage, wo eigentlich die Revolution bleibt.“ #jammernaufhohemniveau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s