Das Leben ist ein Ponyhof …

… Kommerz, Knochenbrüche, Tierquälerei, Schüler*Innenmobbing

Advertisements

3 Responses to Das Leben ist ein Ponyhof …

  1. monologe sagt:

    Ponyhof ist lauwarm – Schulhof isses.

    • Odradek sagt:

      Keine Ponyhoferfahrung. Aber Schulhof wird wohl tatsächlich die bessere Metapher sein; schon weil die dort beliebtesten Beschimpfungen („schwul“ ≊ „lauwarm“, „behindert“ u.ä.) bereits auf das Thema Intersektionalität verweisen.

      Also: Geeks, Freak & Nerds: Hack the Planet!

  2. monologe sagt:

    Nicht als Metapher gemeint, Schulhof als Simulator. Auch vice versa. Es geht hier wie dort auch nur zu, Leben ist´s nicht, höchstens Vorstufe da, Rückstufe hier. Gibts auch unbeliebteste Beschimpfungen? Vielleicht Dreckschwein, Lümmel, Popel, Tusnelda, Hammel? Aber sonst: Wollja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s