Kulturellepraxis live

Kommt ein Wesen in eine Buchhandlung: „Ich suche ‚Die offene Gesellschaft‘1?“ – „Tut mir Leid, ist gerade nicht in Mode“2


1 Gemeint war Sir Karls – nicht sonderlich gründlich gearbeitetes – Buch ‚Die offene Gesellschaft von einem ihrer Feinde‘

2 [sic], das haben wir uns nicht ausgedacht …

Advertisements

One Response to Kulturellepraxis live

  1. Odradek sagt:

    Btw. für mich auch mal Anlaß eine solche zu betreten, doch „Gestern morgen : Über die Einsamkeit kommunistischer Gespenster und die Rekonstruktion der Zukunft“ (wir verlinkten) ist vergriffen und wird nicht vor Oktober wiederaufgelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s