U-Bahn Angriffe

Sarrazin berichtet laut Titanic in der Zeit, daß er sich angegriffen fühle, als junge Männer „offenkundig türkischer oder arabischer Herkunft“ gegen eine Fensterscheibe schlugen. Hatte der ein Glück, daß diesen Monat gewaltbereite Schläger nur eine Hand freihaben.

Hackerschorsch fragte bereits, als Sarrazin aus einem türkischen Restaurant ‚rausgeworfen wurde: Wieso hat eigentlich niemand von den weißenseienden geholfen? Also, ihn ‚rauszuwerfen.

Update: Das Zeitinterview. Gefunden durch „Ameisen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s