Sind Namen Schall und Rauch?

Wenn schon solche bedeutungskräftigen Namensgebungen wie diese in die Welt gesetzt werden, dann nenn ich mein Kind:

Gaytari Jacques Donna Michel

wenn das dann doch kein großer Philosophiestar wird, dann wenigstens Butler.

Advertisements

3 Responses to Sind Namen Schall und Rauch?

  1. Odradek sagt:

    Naja, ich lehne ja das Projekt Menschheit als solches ab, weise also bei Fortpflanzungsabsichten darauf hin, daß Leben eine sexuell übertragbare Krankheit ist, die immer tödlich endet.

    • drkultur sagt:

      Machen wir also aus dem Kinderwunsch einen Cyborgwunsch. Für einen Cyborg fände ich den Namen auch angemessen.

  2. monologe sagt:

    Philosophiestar oder Butler – einen Unterschied wird die Herrschaft kaum merken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s