Angst davor?

Oha – Frauenquote, Islam – hoffentlich wird nicht mal jemand über uns sagen „sie wollten ein heißes Eisen anpacken, aber um sich nicht die Finger zu verbrennen griffen sie ins Klo“. Bitte nehmt zur Kenntnis, daß für die Artikel ihre jeweiligen Autor*Innen verantwortlich sind – die Administration versucht scheißliberal zu tun – und die letzten von der süddeutschen Teil der Redaktion geschrieben wurde, im Norden hingegen der waffenfetischistische wohnt. Naja, zum Thema könnt Ihr nochmal das Känguru oder das lustige Lied anhören.

Überhaupt  sei an dieser Stelle auch nochmal disclaimt, daß Rassisten (auch kulturalistische), Sexisten, Antisemiten, Homo- & Transphobiker Armleuchter sind. Das jetzt aber othernd einer Gruppe zuzuschreiben kann aber gewisse Funktionen haben. Und wer sich in religiösen Gefühlen verletzt fühlt, passe bloß auf, unsere atheistischen nicht zu verletzten.

Advertisements

One Response to Angst davor?

  1. Odradek sagt:

    Oh, verdammt, Du hast mich erwischt. Dann hätte ich ja gleich „Quotenossi“ schreiben können ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s