Surfin‘ youtube: Sexist Pistols

In No-Future Stimmung suche ich ein textlich halbwegs passendes Stück. Bei der Gelegenheit höre ich mir nochmal das Original (Kontext und Bebilderung) und finde in der Liste unter diesem Titel Brian May, leider nur mit der Nationalhymne.

Ich gerate ins Träumen, wie würde dieses Riff von Brian May klingen? Oder noch besser: Er schlägt das Sexpistols Stück auf dem Buckingham Palace an, vgl. Nationalhymnenverwechselung (noch eine leider abstruse Vorstellung: Ein* Bundespräsident*, d* bei „auferstanden aus Ruinen“ grinsend mitsingt, zumal beide melodien auf beide Texte passen). Oder das Beste: In der Reichstagskuppel Deutschland muß sterben. Das wird man wohl doch mal träumen dürfen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.