Overstylish

Kool Desktop Environment, Bro

Advertisements

One Response to Overstylish

  1. Odradek sagt:

    Ich hasse es, Witze zu erklären, aber als langjährig* KDE-Nutzer* nervt es schon, wenn der Automounter sich mit fstab-Einträgen nicht verträgt, Konqueror den sftp-Dienst verweigert, das GPG-Plugin Kopete zum Absturz bringt, die Farbverwaltung unabhängig von Themes weniger Möglichkeiten zu bieten scheint als jene von 3.5 und selbst ohne die schicken neuen Effekte der Arbeitsspeicher knapp wird (ich dachte, das wären v.a. Probleme proprietärer Software!). Manche Religionen warten auf ein besseren Jenseits oder den Messias, während Software-Nutzer*Innen ihre Hoffnungen auf das nächste Update verschieben („Mageia wird alles besser machen“). Nieder mit IT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s