Guttenbash

Eigentlich war heute ein weiterer Guttenbash-Artikel geplant und ausgerechnet jetzt tritt der Typ zurück!

Advertisements

2 Responses to Guttenbash

  1. ConnyLo sagt:

    Gereicht ihm der Rücktritt zur Schande, oder zur Ehre? Der Glaube an diesen Menschen geht doch schon so weit, dass zweites eintreffen mag. Weiter guttenbashen!

    • Odradek sagt:

      Naja, nichts gegen Rücktritte allgemein – Seppuku wird nicht durchzusetzen sein -, aber ein Käßmann-Auftritt war das schrittweise zurückrudern wahrlich nicht: Von „abstrus“ zu „kleinere Fehler“ zu „verzichtet vorübergehend“ zu „selbstgeschrieben, aber ich gebe den Titel zurück“, als biete ein gestellter Dieb an, die Beute ‚zur Strafe‘ selbst zurückzubringen.

      Bedenken wir, daß Skandale in der CSU zum Initiationsritus gehören und wir jetzt Hans-Peter Friedrich im Innenministerium haben, bedenken wir, daß der Rücktritt nichts am Antiintellektualismus ändert, welcher in dieser Affaire mal wieder zu Tage getreten ist, fühlt sich das nicht nach Sieg an …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s