Indie Charts, Digger

In Zusammenarbeit mit drkultur

Die Kulturellepraxis präsentiert in stylishem Indigo die exclusiven und besten – da unbekanntesten – Indie-Hits:

  1. Tocochemic – Du bist weg und mein Toastbrot gammelt
  2. Von Edeka – Die Welt ist so trostlos und ich geh zur Tankstelle Astra holen
  3. Dreirad – Taubtrüber Ginst am Musenhain
  4. Opa Erna – Krawehl am Arsch
  5. Handbremse – Weitergehen!
  6. Die Monde – Wenn ich nachts durch St.Paulis Regen gehe, fühle ich, es ist Zeit nach Berlin zu ziehen
  7. Die grünen Tomaten – Ihr versteht mich nicht und meine
  8. Egochemic – CocaCola auf Deutschlandflaggen reihern
  9. Nintendo Dissident Twens – [indizierter Titel]
  10. Fidelenergie – Pinguinrevolution
One Response to Indie Charts, Digger

  1. drkultur sagt:

    Nintendo Dissident Twens lol!

Kommentar verfassen

