Easy-Cash

Bislang wurde pers. häufiger als Verschwörungstheoretiker*In verdächtigt bei Hinweisen auf die Mißbrauchsmöglichkeiten derartiger Unternehmen. Das „Unternehmen“ Staat keinesfalls verharmlosend. Bedenken angesichts derartiger Gefahren – und anderer, so „Verwertungsrechte abtreten“ Klauseln vieler Onlinedienste (ja, ich kenne die agb von wordpress.com) oder der höheren Gefahren von closedsource Software – wurden gerne abgetan mit „das ist nach deutschem Recht nicht zulässig“, ‚Linke‘ glaubten auf einmal wieder an unser Rechtssystem. Angesichts dieses Falls will ich nicht behaupten, ich hätte es ja gesagt, aber ICH HABE ES.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.