achja

Heute ist ja wieder ein Spiel; doch die grantelnd-satirische Luft ist etwas ‚raus, nachdem Mittwoch die Fußballbegeisterung doch noch einsetzte und tanzend die spontane Freude über die deprimiert blickenden Fußballfans kundgetan werden mußte.

Von daher an dieser Stelle nur Funstücke aus der Kategorie „Chapeau!“: Kloß & Spinne im Fußballfieber und aus der Traum. Auch empfehlenswert ist der Kurz-Interview-Film Schland ist das Land vom antirassitischen Netzwerk Kanak Attack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s