Aus aktuellem Anlass 3: „Lena, Lena, Lenafghanistan“

Gestern Nachmittag traf „unser“ (da „wir“ ja beakanntlich Grandprixsieger, Papst, und Brian sind) Star für Oslo in Masar-e Sharif ein. In einem begeistert bejubelten Auftritt widmete sie sich der Truppenunterhaltung in aufreizenderer Weise als ihre bisherigen dokumentierten Auftritte erwarten ließen.

Oberstleutnant Sanftleben (Pressespecher) wertet diesen Überachungsbesuch als durchschlagenden Erfolg: „Wir haben die Moral der Truppe in dieser schweren Situation auf Monate gesichert und Hoffen, demnächst Margot Käßmann auf einen Umtrunk begrüßen zu können – wir übernähmen selbstverständlich jeglichen Fahrdienst. Zudem konnte Frau Meyer Landrut der Öffentlichkeit mit dem Blümchencover „Satelit“ erfolgreich unser neues Satelitensystem „Longrange Enemy Nuclear Anihilation“ (L.E.N.A.) vermitteln.“

Doch damit nicht genug, die nächste Lena Veröffentlichung wird eine Coverversion des Smash-Hits „Yvan eht Nioj“ der a Party Posse.

Werbeanzeigen

2 Responses to Aus aktuellem Anlass 3: „Lena, Lena, Lenafghanistan“

  1. Übrigens scheint dieser Beitrag die erste Oberst-Sanftleben Fanfiction zu sein (Note to self: Löschen, falls wir mal ins Kommerzielle abdriften).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.